Links

Unsere Partner in Hessen



Selbsthilfegruppe für Nahtoderfahrungen & Nachtodkontakte, Berlin
Jeder, der ein Nahtoderlebnis oder einen Nachtodkontakt hatte, ist bei uns herzlich willkommen.


Videokanal der Österreicher Initiative Thanatos zu den Themen Sterbeerlebnisse, Sterbeforschung, Weltanschauung, Nachtodkontakte und Hospizarbeit


Near Death Experience Research Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, gegründet von Dr.med Jeff Long, Radiologe, der sich das Ziel gesetzt hat Nahtoderfahrene selber in Form von digitalem Schriftstück zu Wort kommen zu lassen um von ihren Erfahrungen zu berichten. Die Erfahrungen werden statistisch erfasst und gewertet um Nahtoderfahrungen besser zu verstehen.



Sabine Mehne
Autorin, Referentin und Mitbegründerin des Netzwerk Nahtoderfahrung e.V.


Medienprojekt Wuppertal
Das Medienprojekt Wuppertal konzipiert und realisiert seit 1992 erfolgreich Modellprojekte aktiver Jugendvideoarbeit.